Aktuelles

Besuch der vöhrenbacher Partnerstadt Morteau

An diesem Wochenende war die Partnerstadt eingeladen Vöhrenbach zu besuchen. Das ganze Wochenedne wurde durch ein buntes Programm umrahmt. Höhepunkt war die Veranstaltung in der Vöhrenbacher Festhalle am Samstagabend, in der zahlreiche Auftritte von Vereinen aus Morteau und Vöhrenbach zu bestaunen waren.

Neuer Notenschrank für den Proberaum

Es ist vollbracht! Der aufwendig konzipierte neue Notenschrank ist nach langer Fertigungszeit ehrenamtlich erstellt worden.   Erste Eindrücke erhalten Sie in den Bildern, weitere bei einem Besuch in unserem Proberaum.

Wir möchten uns hiermit nochmals herzlich beim Fertiger dieses Werkes, Lothar Dold (kein HMV Mitglied) für diese außerordentliche Leistung bedanken!

 

 


 

Schreibe einen Kommentar